Mobiles Kindertheater Odenwald
Mobiles Kindertheater Odenwald

Mitspieltheater …

Das ist eine lebendige und interaktive Form des Märchentheaters. Die Schauspielerin und Märchenpädagogin Tina Stier erzählt hierbei ein Märchen oder eine Geschichte und verwandelt sich nach und nach in alle Figuren.

Bei lustigen Gesangs- oder Tanzeinlagen, mit kreativen Kostümen und dem Einbau spontanter Impulse aus dem Publikum ensteht jedes Mal eine einzigartige und zauberhafte Aufführung. 

Bei den Mitspielteilen dürfen Kinder oder Erwachsene aus dem Publikum als Teil der Geschichte auf die Bühne kommen und mitmachen.

Das Mitspieltheater ist flexibel spielbar auf großen Bühnen, aber auch auf kleinstem Raum. Es eignet sich schon für Kinder ab 3 Jahre und ist auch für größere Kinder und Erwachsene immer ein überraschendes Theaterereignis! Probieren Sie es aus!

Haben Sie Interesse an einem Mitspieltheater?

Wir beraten Sie gern!

Kontakt / Infos / Buchung

Tel. 09372 7079924

Mobil: 0178 7220672

Mail an:

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Theater für Senioren

 

www.josefstier.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobiles Kindertheater Odenwald